Es ist offiziell! Das EVZ ist jetzt voll funktionsfähig!

Am 7. September haben wir unsere erste Bestellung abgeschickt. Inzwischen haben wir über 2.500 Kartons und Paletten aus dem neuen Lager in Polen an unsere Kunden in Europa verschickt.

Unsere Website ist nun aktualisiert und zeigt den neuen EVZ-Lagerbestand sowie die Fälligkeitsdaten an. Alle unsere europäischen Bestellungen werden nun von Polen aus ausgeführt.

Grand Opening 2Grand Opening 5

Bei der feierlichen Eröffnung konnten die Teilnehmer das Lager und seine Einrichtungen besichtigen. Außerdem konnten sie unser Sortiment in dem temporären Ausstellungsraum besichtigen, der am Abend und im Laufe des Wochenendes für die Kunden eingerichtet wurde.

Grand Opening 4Grand Opening 3

Alle versammelten sich, um den Reden des EVZ-Managers Piotr Świstak und des Geschäftsführers unseres Unternehmens, Mark Howard, zu lauschen. Offizielle Durchschneidung durch Mark und Magda Kostjan, die Direktorin von 7R Leasing.