GRATIS LIEFERUNG für Bestellungen über 300€ Möglichkeit für Versendung am gleichen Tag KUNDENSERVICE ab 9 bis 17 Uhr verfügbar

FAQ

Bitte finden Sie hier eine Auswahl von häufig gestellten Fragen bezüglich unserer Services und Lieferbedingungen. Bitte lesen Sie sich die Informationen hier durch und wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden können, schreiben Sie uns bitte unter kundenservice@puckator.de. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wo kann ich Ihre Preise finden?

Sie können unsere Preise sehen, wenn Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sind. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 2 Minuten. Sobald Sie registriert sind, können Sie all unsere Produkte und Preise einsehen und sich außerdem für einen Newsletter anmelden, der Sie über unsere neuesten Produkte und Sortimente auf dem Laufenden hält. Klicken Sie hier, um sich zu registrieren.

Brauche ich einen Benutzernamen und ein Passwort, um die Preise für den Großhandel zu sehen?

Ja, Sie kreieren dies, wenn Sie sich registrieren. Bedenken Sie ein Nutzer- und Passwort zu wählen, an das Sie sich leicht erinnern können.

Warum werden zwei Preise angezeigt?

Der erste Preis ist unser Standard- Großhandelspreis, der günstigere Preis ist der Mengenpreis und kann bis zu 25 % günstiger als der Standardpreis sein. Der Grund, warum wir diesen niedrigen Preis für Bestellungen großer Mengen anbieten können, ist, dass die Menge genau einer Kiste voller Waren entspricht und daher nicht einzeln verpackt werden muss, was viel Zeit beim Verpacken und Versenden spart. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie keine Großbestellung aufgeben, denn unser Standard- Großhandelspreis lässt immer noch eine gute Gewinnspanne zu. Mehr Informationen dazu wie folgt.

Enthalten Ihre Preise die Mehrwertsteuer?

Nein, alle unsere Preise sind Nettopreise ohne die Mehrwertsteuer von 21 %. Wenn Sie eine gültige USt-ID aus Ihrem Land haben, tippen Sie diese bitte in die dafür vorgesehene Box bei der Bezahlung ein, und wir werden Ihnen keine Mehrwertsteuer berechnen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, der Mindestbestellwert liegt bei 150 Euro.

Wie viel kostet die Lieferung?

Die Lieferbedingungen sind länderabhängig; bitte gehen Sie zu Lieferbedingungen, um genaue Preise zu erfahren.

Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten?

Die Versandzeit hängt davon ab, wohin geliefert wird. Die durchschnittliche Lieferzeit liegt bei 5 - 7 Arbeitstagen, aber die hängt davon ab, wohin geliefert wird. Für genauere Informationen zur Lieferung gehen Sie bitte zu Lieferbedingungen. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Brexits zu Verzögerungen beim Zoll kommen kann, die leider außerhalb unserer Kontrolle liegen. Bitte schreiben Sie uns per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben.

Was soll ich tun, wenn die Ware beschädigt ist?

Da wir Geschenkartikel verkaufen, kann es während des Versands vorkommen, dass Teile abbrechen können. Wenn das der Fall ist, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@puckator.de. Die Reklamationen müssen innerhalb von 3 Wochen nach Rechnungsdatum erfolgen. Ausnahmen sind batteriebetriebene Produkte und besondere Umstände.

Bei Reklamationen brauchen wir immer per E-Mail: 

  • Rechnungsnummer oder Bestellnummer.
  • Produktnummer und Anzahl der beschädigten oder fehlenden Waren. 
  • Digitalbilder der beschädigten Waren.

Ohne diese Daten kann Ihre Reklamation nicht verarbeitet werden.

Sind die auf der Website angezeigten Produkte auf Lager?

Alles, was auf unserer Website angeboten wird, sollte vorrätig sein, und die Lagerbestände können in Echtzeit auf der Webseite eingesehen werden. Es kann aber manchmal vorkommen, dass sich Bestellungen überschneiden und die Warenbestände dann nicht rechtzeitig geändert werden konnten. In diesem Fall schicken wir Ihnen alles, was wir haben, und belasten Ihre Karte nur mit den Artikeln, die wir Ihnen schicken. Achtung: Wir berechnen niemals den Preis der fehlenden Ware nur von den Produkten, die wir Ihnen auch wirklich zusenden. Wenn Sie zu viel bezahlt haben, wird das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben oder zurückerstattet.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten als Zahlungsmittel, wenn Sie schnell bestellen wollen, ist das die beste Methode. Wir akzeptieren aber auch Überweisungen und Paypal.

Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen an Puckator geleistet werden, andernfalls wird Ihre Bestellung automatisch storniert.

Waren auf Rechnung (30 Tage) können verschickt werden, wenn zuvor öfter bestellt wurde und eine Kreditform mit Referenzen ausgefüllt wurde, die Sie vom Kundenservice anfordern können. Das Limit für den Kredit wird demnach individuell eingeräumt, beträgt aber höchstens 1000€.

Ist meine Bezahlung sicher?

Ja, unsere Website und unser Bezahlungssystem sind 100 % sicher.

Was passiert, wenn ich eine Gutschrift aus einer früheren Bestellung habe?

Wir haben einen Vermerk Ihrer Gutschrift in unserem System, Sie müssen also nur eine Bestellung aufgeben. So können wir die Gutschrift abziehen und den Gesamtpreis angleichen.

Wie wird meine Bestellung verpackt?

Die meisten unserer Geschenkartikel sind individuell verpackt, jedoch sind manche mit Innenverpackungen innerhalb des Kartons mit einer Menge von 2 bis 24 Stück.

Von wo aus wird die Ware verschickt?

Der Hauptsitz und Warenlager von Puckator befinden sich in Cornwall, England, und von hier aus wird die Ware verpackt und verschickt.

Im Laufe dieses Jahr eröffnen wir unser neues europäisches Vertriebszentrum in Breslau, Polen. Sobald es eröffnet ist, werden wir alle europäischen Bestellungen von hier aus verpacken und versenden.

Copyright © 2000 - 2021 Puckator Deutschland, Puckator BV. Westplein 12-14, 3016BM Rotterdam, Netherlands. Reg No: 75988372 USt-IdNr: NL860469189B01