Geschenkartikel des Jahres

Für Puckator war es ein paar Wochen lang ziemlich hektisch. Die Messesaison ist eine der arbeitsreichsten Zeiten des Jahres für das Team. Wir haben aber auch einige fantastische Neuigkeiten von der Spring Fair NEC in Birmingham erfahren - eines unserer Produkte hat in der Kategorie Geschenkartikel des Jahres einen Award gewonnen!

Innovation und Originalität sind das, wonach die Juroren suchten, und das Gremium der Giftware Association sagte, dass das runde Relaxeazzz-Reisekissen und die eingebaute Augenmaske eine einzigartige Neuheit sind.

Relaxeazzz Plüsch Memory Schaumstoff Reisekissen

Es kombiniert einen lustigen und sehr auffälligen Look für Kinder mit dem Komfort und der Praktikabilität, die Sie auf jeder langen Reise benötigen - und das Panel mochte auch die Qualität der Herstellung. Die Memory-Schaum-Füllung des Kissens bietet ultimativen Komfort, ist jedoch im Reißverschluss kompakt und tragbar.

Lauren und Jack von unserem Designteam, die bei Relaxeazzz zusammengearbeitet haben, sagten, dass Reisekissen normalerweise für Erwachsene gedacht sind. Beide wollten etwas erschaffen, dass auch Kinder lieben und nutzen möchten. Jack gibt zu, dass er Jungen im Sinn hatte, als er sich die Monsterz-Charaktere vorstellte, aber viele der Designs stammen aus der Cutiemals-Kollektion, an der Lauren gearbeitet hat - und diese sind sowohl alters- als auch geschlechtsneutral.

Der Relaxeazzz ist definitiv eine neuartige Version des traditionellen Reisekissens, aber die Designer waren zufrieden damit, wie reibungslos der Übergang vom Konzept zum Endprodukt verlief.

Jack und Lauren hatten eine großartige Zeit auf der Spring Fair, unterhielten sich mit Leuten, die vom Gewinn des Geschenks des Jahres gehört hatten, fanden heraus, welches ihr Favorit aus allen Designs war (Koala und Ente waren auf dem Stand beliebt) und unterhielten sich mit Kunden, die sich das Relaxeazzz Sortiment genauer ansehen wollten.

Der Gewinn eines der Titel bei den Geschenkartikel des Jahres Awards öffnet viele Türen, sagt Jack: Es macht Puckator zu einem kreativen und designorientierten Unternehmen und führt zu Interesse bei Menschen, die vielleicht noch nie von uns gehört haben. Die Gift Association war auch sehr freundlich und hilfsbereit und gab viele Tipps, wie man den Gewinn nutzen kann, um den Umsatz zu steigern.

Lauren sagte, sie konnte es nicht fassen, als der Gewinner bekannt gegeben wurde - sie erwartete, Zweiter zu werden und konnte es nicht recht glauben, als sie ihr eigenes Design dort oben auf der großen Leinwand sah.

Gut gemacht, Lauren und Jack - wir können es kaum erwarten zu sehen, was dieses Jahr noch aus dem Design-Workshop veröffentlicht wird!

Lauren und Jack von unserem Designteam