Puckator feiert den ersten Jahrestag von EDC in Polen

Ein ganzes Jahr schnellerer Lieferungen, höherer Produktverfügbarkeit und verbesserter Abläufe hat es uns ermöglicht, die Belieferung unserer Kunden in Europa fortzusetzen und auszubauen. In diesem Monat feiern wir den ersten Jahrestag der Eröffnung unseres Europäischen Distributionszentrums (EDC) in Polen - und was für ein Jahr es war, mit über 3.000.000 versendeten Artikeln und 16.000 versandten Bestellungen!

Vor der Eröffnung des EDC wurden alle unsere Bestellungen weltweit von unserem britischen Lager in Cornwall, England, aus versandt. Da das Unternehmen expandierte, die Anforderungen stiegen und der Brexit bevorstand, mussten wir schnell reagieren, um eine starke Beziehung zu unseren europäischen Kunden aufrechtzuerhalten und in Europa und weltweit weiter zu expandieren. So eröffneten wir letztes Jahr um diese Zeit das EDC in Breslau, Polen, was ein großer Erfolg und ein feierlicher Moment für die Puckator-Gruppe war. Seitdem haben wir bereits stolze 1.500 Paletten und 29.000 Kartons an unsere Kunden verschickt!

Natürlich gab es auch Herausforderungen, vor allem Engpässe bei der Verschiffung, erhöhte Treibstoffkosten und die Nachwirkungen des Coronavirus. Dennoch können wir den Erfolg der Eröffnung eines europäischen Lager- und Vertriebszentrums feiern!

Während dieser Umstellung haben unsere Teams in allen Niederlassungen und in beiden Lagern unglaublich hart gearbeitet, um einen reibungslosen Ablauf und minimale Auswirkungen auf unsere Kunden zu gewährleisten, und wir haben von unseren Kunden, die von diesen Veränderungen betroffen waren, sehr viel positives Feedback und Unterstützung erhalten.

Jetzt, wo wir uns eingewöhnt und beide Lager mit unseren neuen Weihnachtsartikeln beladen haben, sind wir in vollem Gange, um unsere Kunden vor Weihnachten mit Vorräten zu versorgen und uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr voller Messen, Werbeaktionen und neu eingetroffener Ware vorzubereiten!