MEIN WARENKORB

Artikel: 0
Summe: 0,00€

Sehen
Kasse

  Kategorien

  Beliebte Kategorien

Buddha & ORIENT

Großhandel Buddha Statuen und orientalische Gottheiten

Es gibt Großhandel Buddha Deko wie Thai Buddhas, lachende Buddhas, Chinesische Glücksbuddhas und Buddhas mit Windlichtern. Jede Großhandel Buddha Skulptur besitzt einen Steineffekt, Holzeffekt oder wurde detailliert in den traditionellen Farben wie Gold bemalt. Buddhas, so sagt man, bringen Glück und Reichtum und werden mit Elefanten oder Kröten dargestellt. Auch Thai Buddhaköpfe in stilvollen Farben sind eine tolle Dekoidee für Wellnessbereiche, Esoterikshops, Hotels oder Spas.

Informationen zu den 6 Handdarstellungen des Buddha

Jede Buddhadarstellung veranschaulicht eine Geisteshaltung, Situation oder bedeutende Zeit im Leben von Buddha, die durch bestimmte Körperhaltungen und Handgestiken identifiziert werden kann. Der Buddha wird meistens in einer von vier Haltungen dargestellt – sitzend in der Lotusposition (padmasama), Stehend (manchmal hält er die Hand vor die Brust, um Segen zu verteilen), Gehend oder Liegend (repräsentiert, dass er dabei ist zu sterben uns ins Nirvana einzutreten). Manchmal wird die gleiche Gestik mit beiden Händen verrichtet. 

Instagram Puckator Twitter Puckator Facebook Puckator Pinterest Puckator
  Informationen

  Extras

Neuheiten
Back in Stock

  Neu/Wieder vorrätig  Zeige mehr

  Angebote  Zeige mehr

  Geschützte Seite

Puckator Zentrada

PurplePuffin Geschenke

Puckator Dropship