Shaun das Schaf

Wir freuen uns sehr über unsere erweiterte Auswahl an Shaun das Schaf Geschenkartikeln: Wie die Animation haben sie eine große Anziehungskraft auf alle Altersgruppen, die den Comic lieben.

Im Film Farmageddon, der in Großbritannien letze Oktober erscheinte, stürzt ein Raumschiff in der Nähe vom Mossy Bottom Bauernhof ab. Shaun begibt sich daraufhin auf eine Mission, um dem entzückenden Alien LU-LA zu helfen, seinen Weg nachhause zu finden – aber zuerst muss die Herde der finsteren Alien-Jagdagentur entkommen, und die ist ihnen dicht auf den Fersen.

Als LU-LA’s unglaublichen Kräfte in Mossingham ein großes Chaos anrichten, bemerkt Shaun dass es viel schwerer ist, ein Hirte zu sein als ein Schaf!

Shaun das Schaf und seine verrückten Kapriolen begannen bereits 2007, als der Stop-Motion Cartoon das erste Mal auf BBC gesendet wurde.

Shaun das Schaf, das definitiv nicht seiner Herde folgt, treibt mit seinen Freunden immer Unfug und überlistet dabei den Bauern und seinen treuen Helfer, Blitzer den Hund.

Durch die Serie und den ersten Spielfilm, wurde Shaun das Schaf zu einer der beliebtesten „Aardman Animation“ Kreationen und wurde sogar zur beliebtesten BBC TV Zeichentrickfigur der letzten 70 Jahre gewählt!

Der Erfolg unserer Shaun das Schaf Produkte spiegelt dies durch die anhaltende Popularität wider, und zusammen mit den anderen Aardman Charakteren wie Wallace und Gromit, ist der Solar Pal ein absoluter Verkaufsschlager seit er im Warenhaus angekommen ist.

Entdecken Sie unsere Bambus-Reisebecher und neue Porzellantassen in zwei verschiedenen Ausführungen, Lunchboxen, Taschen und Kinderwasserflaschen. Es gibt sogar eine Fußmatte für die schmutzigen Hufe!

Wussten Sie schon?

Shaun das Schaf erschien zuerst als Nebendarsteller bei Wallace und Gromit in dem 1995er Stop-Motion Kinofilm „Unter Schafen“. Sein Name ist ein Wortspiel von dem englischen Wort übersetzt geschoren (shorn) – nachdem er in Wallaces automatischer Schafschermaschine gerät und sich etwas zu nackt findet, entscheidet sich Shaun, einen Pullover aus seiner eigenen Wolle zu tragen!

Episoden von Shaun das Schaf enthalten oft Hinweise auf ikonische Filmmomente, wie zum Beispiel eine Parodie auf die Duschszene aus "Psycho" in "Das kleine Horrorschaf".

Wenn Sie Land's End in Cornwall besuchen, können Sie Mossy Bottom Farm in Lebensgröße bewundern, selbst Animationen kreieren und interaktive Abenteuer mit allen Charakteren von Aardmans Grand Experience erleben.

Shaun das Schaf hat seinen eigenen Themenpark - Shaun das Schafland in Schweden – der 2016 eröffnet wurde.