30 für 30

2020 ist ein großes Jahr für Puckator, wir feiern unser 30-jähriges Jubiläum und planen es mit Stil und nicht nur mit einer großen Party!

In unseren 30 Jahren war die Unterstützung lokaler und internationaler Wohltätigkeitsorganisationen ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensvision. Um diesen Trend fortzusetzen und unser 30-jähriges Bestehen zu feiern, haben wir die "30 für 30 Challenge" ins Leben gerufen.

Was ist die 30 für 30 Herausforderung?

Im Rahmen unseres 30. Jahrestages haben wir unser Team mit Sitz in Großbritannien, Europa und China vor die Herausforderung gestellt, 30 Wohltätigkeitsorganisationen zu unterstützen, eine für jedes unserer Geschäftsjahre. In den letzten 3 Monaten hat jedes Büro Ideen entwickelt, um an der Herausforderung teilzunehmen. Ob es darum geht, Waren zu spenden, Geld zu sammeln oder sich Zeit für Freiwilligenarbeit zu nehmen - unser Team hat sich 30 verschiedene Herausforderungen ausgedacht, die im Laufe des Jahres 2020 stattfinden werden.

Wen wollen wir unterstützen?

Einige dieser Organisationen und gemeinnütziger Vereine sind Puckator bereits bekannt, darunter Save the Children, das Sheffield Children’s Hospital, Cornwall Air Ambulance und Sports Relief. Wir freuen uns schon darauf auch neue Organisationen und gute Zwecke zu unterstützen und ebenso darauf neue Partnerschaften zu entwickeln, die auch in Zukunft bestehen bleiben.

Was passiert als nächstes?

Die von uns geplanten Herausforderungen variieren je nach Ort und Jahreszeit. Wir werden Sie über unsere sozialen Medien, unseren Blog, Newsletter und die Website auf dem Laufenden halten, also schauen Sie immer mal vorbei, um die neuesten Nachrichten zu unseren 30 für 30 Fortschritten zu erfahren. Neben unserer Unterstützung werden einige unserer Herausforderungen darin bestehen, unsere Kunden, Lieferanten, Freunde und Familie zu ermutigen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen, indem sie spenden, sponsern oder vielleicht sogar selbst teilnehmen!

In diesem besonderen Jubiläumsjahr möchten wir unsere Feierlichkeiten mit möglichst vielen Menschen und Wohltätigkeitsorganisationen teilen. Wir hoffen, auf diesem Wege etwas zu bewirken und tolle Erinnerungen zu schaffen. Dies wird unser Puckator-Team näher zusammenbringen, aber auch die wichtige Arbeit der Organisationen auf der ganzen Welt ins Bewusstsein rufen, die Menschen, Tieren, der Umwelt und vielem mehr helfen und unterstützen.

Informationen zu den ersten 30 für 30 Herausforderungen werden in Kürze bekanntgegeben. Melden Sie sich also für unseren Newsletter an, um die neuesten Nachrichten zu erhalten und zu erfahren, wie Sie uns unterstützen und sich engagieren können!

 

Unser Direktor Mark Howard stand 2019 vor unseren chinesischen Büros in Xiamen, als er für Save the Children von China nach Cornwall fuhr.

In 2018 war unser Team aus Büro und Lager vom Hauptsitz in Cornwall mit dem Fahrrad auf dem Camel Trail für Sports Relief unterwegs.