MEIN WARENKORB

Artikel: 0
Summe: 0,00€

Sehen
Kasse

  Kategorien

  Beliebte Kategorien

FAQ

Hier ist eine Auswahl von häufig gestellten Fragen, bezüglich unseres Services und Lieferbedingungen. Falls Sie aber die Information, nach der Sie suchen nicht finden können, schreiben Sie uns bitte unter kundenservice@puckator.de.

Wo kann ich Ihre Preise finden?

Um unsere Preise sehen zu können, müssen Sie sich einfach nur registrieren. Das ist kostenlos und dauert nur 2 Minuten. Wenn Sie registriert sind, können Sie all unsere Produkte und Preise anschaun und sich außerdem für einen Newsletter einschreiben, der Sie über unsere neuesten Produkte und Sortimente auf dem Laufenden halten wird. Klicken Sie auf diesen Link, um sich zu registrieren.

Brauche ich einen Nutzernamen und ein Passwort, um die Preise für den Großhandel einsehenzu können?  

Ja, Sie kreieren dies, wenn Sie sich registrieren. Bedenken Sie ein Nutzer- und Passwort zu wählen, an das Sie sich leicht erinnern können.

Warum werden zwei Preise angezeigt?

Der erste Preis ist unser regularer Großhandelpreis, der günstigere Preis ist der Sammelpreis and kann bis zu 25% günstiger sein als der Standardpreis. Der Grund, dass wir diesen günstigen Preis für Sammelbestellungen anbieten können ist der, dass die Menge genau einer Kiste voll Waren entspricht, und es so nicht einzeln verpackt werden muss, was viel Zeit beim Packen und Versenden einspart. Aber keine Sorge, wenn Sie keine Sammelbestellung aufgeben, unser Standardpreis für den Großhandel ermöglicht trotzdem eine gute Gewinnspanne. Mehr Informationen dazu wie folgt.

Enthalten Ihre Preise die Mehrwertsteuer?

Nein, alle unsere Preise sind Nettopreise ohne die Mehrwertsteuer von 20%. Wenn Sie eine gültige USt-IdNr. aus Ihrem Land haben, tippen Sie diese bitte in die dafür vorgesehene Box bei der Bezahlung ein, und wir werden Ihnen keine Mehrwertsteuer berechnen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, der Mindestbestellwert liegt bei 100 Euro.

Wieviel kostet die Lieferung?

Die Lieferbedingungen sind länderabhängig; bitte gehen Sie zu Lieferbedingungen, um genaue Preise zu erfahren.

Wielange muss ich auf meine Lieferung warten?

Die Versandzeit hängt davon ab, wohin geliefert wird. Die durchschnittliche Lieferzeit liegt bei 2 – 3 Arbeitstagen, aber mit der Zeit für den Bestellungsprozess (den Zeitpunkt, wenn Sie bestellen) und der Lieferung beträgt die Durchschnittszeit 5 – 8 Arbeitstage. Für genauere Informationen zur Lieferung, gehen Sie bitte zu Lieferbedingungen.

Was muss man tun, wenn Die Ware beschädigt ist?

Da wir Geschenkartikel verkaufen, kann es während des Versands vorkommen, dass Teile abbrechen können. Wenn das der Fall ist, schreiben Sie uns bitte eine Email an kundenservice@puckator.de. Reklamationen müssen innerhalb von 3 Wochen nach Rechnungsdatum beanstandet werden. Ausnahmen sind batteriebetriebene Produkte und besondere Umstände.

Bei Reklamationen brauchen wir immer per Email:

- Rechnungsnummer oder Bestellnummer
- Produktnummer und Anzahl der beschädigten oder fehlenden Waren
- Digitalbilder der beschädigten Waren

Ohne diese Daten kann Ihre Reklamation nicht verarbeitet werden.

Sind die Produkte online auch vorrätig?

Alles auf unserer Webseite sollte vorrätig sein, und in Echtzeit können die Lagerbestände auf der Webseite eingesehen werden. Es kann aber manchmal vorkommen, dass sich Bestellungen überschneiden und die Warenbestände dann nicht rechtzeitig geändert werden konnten. Wenn das der Fall ist, senden wir Ihnen soviel wie möglich ist. Achtung: Wir berechnen niemals den Preis der fehlenden Ware, nur von den Produkten, die wir Ihnen auch wirklich zusenden. Zuvielbezahlte Produkte werden als Gutschrift angelegt oder zurückerstattet.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Puckator arbeitet nur mit Vorauskasse innerhalb von 30 Tagen, andernfalls wird die aufgegebene Bestellung storniert. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, und wenn Sie schnell bestellen wollen, ist das die beste Methode. Wir akzeptieren aber auch Überweisungen und Paypal. 

Waren auf Rechnung (30 Tage) können verschickt werden, wenn zuvor öfter bestellt wurde und eine Kreditform mit Referenzen ausgefüllt wurde, die Sie vom Kundenservice anfordern können. Das Limit für den Kredit wird demnach individuell eingeräumt, beträgt aber höchstens 1000€.

Ist meine Bezahlung sicher?

Ja, unsere Seite und unser Bezahlungssystem ist 100% sicher.

Was passiert, wenn ich eine Gutschrift aus einer vorangehenden Bestellung habe?

Wir haben einen Vermerk Ihrer Gutschrift in unserem System, Sie müssen also nur eine Bestellung aufgeben. Auch wenn Sie dann ihre Kreditkartendetails eingeben, bezahlen Sie erst, wenn die Bestellung verpackt wurde. So können wir die Gutschrift abziehen und den Gesamtpreis angleichen.

Wie wird meine Bestellung verpackt?

Die meisten unserer Geschenkartikel sind individuell verpackt, jedoch sind manche mit Innenverpackungen innerhalb des Kartons mit einer Menge von 2 bis 24 Stück.

Von wo aus wird die Ware verschickt?

Der Hauptsitz von Puckator, sowie das Warenlager befinden sich in Cornwall in England und von hier aus wird die Ware verpackt und verschickt.

 


Instagram Puckator Twitter Puckator Facebook Puckator Pinterest Puckator
  Informationen

  Extras

  Neu/Wieder vorrätig  Zeige mehr

  Angebote  Zeige mehr

  Geschützte Seite

Puckator Zentrada

PurplePuffin Geschenke

Puckator Dropship